Ruhrauenlauf 2018

gefunden auf Radio Mülheim

14.08.2018 13:30    

Noch bis Freitag können wir uns für den RWW-Ruhrauenlauf anmelden.

Noch bis Freitag können wir uns für den RWW-Ruhrauenlauf anmelden. Die Laufveranstaltung findet kommende Woche Samstag zum 24. Mal statt. Anmelden kann sich jeder, egal ob er in einem Verein ist oder nicht. Mehrere Disziplinen stehen zur Auswahl, zum Beispiel fünf Kilometer walken oder zehn Kilometer laufen. Auch die Kleinen können wieder gegeneinander antreten, beim Bambini-Lauf. Erwachsene zahlen für die Startgebühr je nach Disziplin neun oder 14 Euro. Wer sich erst nach Freitag anmeldet, zahlt drei Euro mehr. Anmelden können wir uns entweder schriftlich beim TSV Viktoria oder online. Einen Link dazu gibt es auch im Nachrichtenbereich unserer Homepage.
Dieser Beitrag wurde unter AWR Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar