Marathon Mülheim gefunden in WAZ digital

Saisonstart für die Marathon-Läufer

Der Saisonauftakt erfolgte mit dem Angerlauf in Duisburg. Der Veranstalter freute sich bei mildem Winterwetter über zahlreiche Läufer/-innen, die beim ersten Lauf der Süd Cup Serie am Start waren. Beim Traditionslauf zeigten sich auch Athleten von Marathon Mülheim in guter Form. So belegten auf der teilnehmerstarken Fünf-Kilometer-Runde Norman Grefrath (22:28) und Detlef Huwald (26:05) jeweils den zweiten Platz in der jeweiligen Altersklasse. Sehr gute Ergebnisse erreichten die bei Marathon im Rahmen von Integration durch Sport trainierenden Abdullah Diallo und Mohamed Fode Tounkara. Auf der Zehn-Kilometer-Strecke wurde Diallo in 40:32 Minuten mit Platz eins in der AK M20 belohnt. Tounkara erreichte in 42:11 Minuten den siebten Platz in der AK M20. Foto: marathon

gefunden in der digitalen WAZ

Dieser Beitrag wurde unter AWR Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar