Zweiter Mülheimer Firmenlauf am 8. Mai Anmeldungen in Kürze möglich

Gefunden in der WAZ digital

Zweiter Firmenlauf am 8. Mai
Anmeldungen in Kürze möglich

Der 2. Mülheimer Firmenlauf steigt am Dienstag, 8. Mai. Das gab nun die Bunert Marketing GmbH als Veranstalterin bekannt. Anmeldungen sind in Kürze möglich.
2265 Läufer aus 112 Unternehmen hatten an der Firmenlauf-Premiere 2017 teilgenommen. Die Veranstalter rechnen für die Neuauflage (Start: 19 Uhr auf der Wiese zwischen Schloß Broich und Ringlokschuppen) mit noch mehr Startern. „Wer weiß, vielleicht knacken wir ja die 3000. In jedem Fall empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, um sicher am 8. Mai dabei zu sein“, so Christian Hengmith, Projektleiter des Ausrichters Bunert Marketing.
Die rund 5,4 Kilometer lange Laufstrecke führt durch die Ruhrauen, am Wasserbahnhof vorbei, über die Schloßbrücke und durch die Müga wieder zurück zum Ziel. Nach dem Lauf sind alle Teilnehmer sowie Kollegen und Zuschauer eingeladen, bei der After-Run-Party gemeinsam zu feiern. Beim Firmenlauf soll nicht der Wettbewerb, sondern der Spaß im Vordergrund stehen.
Die Anmeldung wird am 18. Januar um 14 Uhr freigeschaltet und läuft bis zum 17. April. Jeweils ein Teamcaptain pro Unternehmen kann die Teilnehmer unter www.mülheimer-firmenlauf.de eingeben.
iWeitere Informationen auf:mülheimer-firmenlauf.de; www.facebook.com/firmenlaufMH

Dieser Beitrag wurde unter AWR Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar